Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
899 2

Da Ko


Free Mitglied, Aachen

Zebrastreifen

Sigma 100-300 EX an EOS 300D

Kommentare 2

  • Da Ko 9. Oktober 2004, 15:17

    Danke für die Anmerkung. Die kleinen grau braunen Zwischenstreifen fallen aus Abstand gar nicht so sehr auf, sind aber aus der Nähe höchst attraktiv.
    Zum Rahmen: Mache ich grundsätzlich nicht, zumal er in diesem Fall auch eh schwarz geworden wäre. Aber vielleicht überdenke ich das ja irgendwann mal.
  • Lew Bridcoe 9. Oktober 2004, 15:13

    Erstaunlich, dass die Tiere zwei abwechselnde Streifenfarben haben...

    Ein Rahmen wäre hier nicht schlecht ;)

    MfG: Lew.