Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sonja Haase


Pro Mitglied, Schönbach, Sachsen

Zauberwaldalge

So nenne ich mal die Alge, die ich in einem kleinen Teich versteckt in einem Wald entdeckt habe.
Auch hier ist durch den sinkenden Wasserspiegel das Algengeflecht an den Zweigen hängen geblieben.
Mir gefällt, dass in der Spiegelung der Himmel ein klein wenig durchscheint.
Interessant auch, dass ein kleines Bäumchen genau dort wächst.

Durch das glatte Wasser war wieder eine schöne Spiegelung zu sehen.

Kein Fischernetz....
Kein Fischernetz....
Sonja Haase



Konica Minolta Dynax 7D
300 mm Tele
Freihand

Kommentare 9