3.648 2

TonWert


kostenloses Benutzerkonto, Würselen, Alsdorf, Aachen

Kommentare 2

  • TonWert 16. Mai 2005, 1:08

    Oooh, hab ich nicht drauf geachtet, es gibt tatsächlich mehrere Bilder mit dem Titel "Zauberwald".
    Hab die Bilder vor mehr als einem Jahr gemacht, und als ich nun zufällig auf das Projekt stieß gedacht: könnte passen. Wie gemacht? Weiß nicht mehr :-( Versuche aber mal, dies zu rekonstruieren.
    Werde mal ein paar weitere Bilder in den fotohome Ordner legen (mal schaun, wie das überhaupt geht) - hab ja noch Platz genug.
  • Hella H. 15. Mai 2005, 15:42

    He, ich habe gestern auch gerade ein Foto mit dem Titel "Zauberwald" eingestellt. Ist Deinem fast ein bißchen ähnlich. Aber Dein Zauberwald sieht aus wie gemalt. Ist da wirklich ein Foto die Grundlage? Wie hast Du das gemacht? Sieht klasse aus. Vor allem diese milchigen Farben im Hintergrund.