587 5

Renate H.


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • Beate M. B. 7. Oktober 2006, 18:20

    Das ist gelungen! Der Schärfeverlauf ist super. In einem schönen Licht fotografiert. Die Zartheit ist in dem Bild sehr gut zu spüren. Das hast du wunderbar eingefangen.
    LG Beate
  • P. Sterken 6. Oktober 2006, 12:32

    Also viel, viel besser geht es nun wirklich kaum noch. Motiv, Farbe, Perspektive und ein mehr als gelungener Schärfeverlauf. Für mich das perfekte Blumenbild. Klasse :-)

    Viele Grüße,
    Petra
  • Jens Leonhardt 5. Oktober 2006, 18:55

    Mir gefällt besonders das Licht.
    Gruß Leo
  • Dick de Boom 5. Oktober 2006, 15:21

    Hallo Renate,

    Sehr schöne Blume, Farben und Teifescharfe!
    Top!

    LG Dick
  • Elke H.R. 2 4. Oktober 2006, 22:40

    Wow,Renate,die sieht ja wirklich schön aus und du hast ein super Foto davon gemacht !!!
    Richtig klasse !!!
    LG Elke