721 4

Josef Kleinejasper


kostenloses Benutzerkonto, Wadersloh

Yvonne 01

Sehr Charmante Frau welche ich über ein Browserspiel kennen gelernt hab ;-)

Kommentare 4

  • Josef Kleinejasper 24. November 2007, 20:30

    Ne kein Photoshop oder Gimp, hab nur nen kleines Prog. FixFoto heißt das, da gibts schon nen Weichzeichner und Histogramm etc. aber halt nicht so feinheiten wie es sie in Photoshop gibt.

    Ist halt nen gutes Programm für den kleinen Geldbeutel, naja und Gimp ist Bedienungsungewöhnlich.

    LG
  • LadyMetterling 24. November 2007, 15:29

    benutzt du nich? ich dachte bei sarahI II1 zb hätteste den rest ausser der augen weichgezeichnet und davor zb der selektiv rote mund und so?
  • Josef Kleinejasper 24. November 2007, 15:20

    Hab hier das Farbfoto reingesetzt, für das SW kam das mit dem Überstrahltem gut rüber. Das Rot könnte man bissel rausfiltern, aber ich nutze auch kein Photoshop oder Gimp.

    Aber ich habs lieber wenn jemand auch seine Meinung abgibt, davon kann man ja nur lernen.

    LG
  • LadyMetterling 24. November 2007, 15:09

    sie ist ein bisschen überstrahlt siehe linke schulter und kette

    noch dazu ist das bild sehr rotlastig.. also ihr gesiht kommt n bisschen rötlich rüber
    einfach mal mit den farbreglern spielen und das rot n bisschen rausziehen

    sonst sehr sympatisches foto mit hübschen model
    lg