1.052 3

Peter B. Weber


kostenloses Benutzerkonto, Bad Ems

young adult

selbstbwusst

Kommentare 3

  • Frederic Ch.Reuter 23. August 2008, 19:03

    Wow - DIESEN Blick hätte ich (als Fotofreak) auch nicht an mir vorbei gehen lassen!

    Kleiner Tipp für die EBV: Per Maske die Wangen anmalen. Zurück aus der Maske, erhalten Sie so den markierten Wangen-Bereich. Diesen dann um 3 Pixel im Rand "weich" machen (bei der vorhandenen Bildgröße) und anschließend den so erhaltenen Wangenbereich auf eine zweite Ebene kopieren. Dann in den gaußschen Weichzeichner (als Filter) und um 2 Pixel verschoben weich zeichnen lassen.

    Im Ergebnis: die leichten Rötungen, bzw. verschmierten Flecken sind weg und der Zögling wirkt allein dadurch (wenn auch "minimal") erwachsener, da sein Teint "bildgerecht" erscheint.

    Aber dies bitte NICHT als Kritik am Bild verstehen, denn SO zeigt es, was es war und wahrscheinlich auch dessen Charme ausmacht. War aber auch eine günstige Vorlage für den EBV-Tipp - nicht mehr, aber auch nicht weniger ;-)

    In diesem Sinne: weiterhin VIEL SPASS in der FC und stets so tolle Motive vor der Linse.

    Ihr...
    Frederic Ch.Reuter
  • strange-pictures 15. Juli 2008, 20:08

    Das ist klasse!
    Nur das Format ist viiiiel zu klein!
    Hätte ich größer gezeigt...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.052
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz