Zurück zur Liste
you are dreaming...you do not want to believe

you are dreaming...you do not want to believe

863 13

Schu Ting


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 13

  • Astrid Dirtsa 23. September 2004, 7:04

    ah, das g'fallt ma! intensiv in den farben und rechts die abgeblattelte wand und links die herzerln, wenn auch verkehrt herum, weil es geht ja oft was verkehrt herum, wenn das herz im spiel ist, und dreaming muß sowieso sein und das mit dem believe ist auch gut.
    guten morgen shu ting und einen schönen verträumten tag wünsche ich! :-)
  • Birgit W. 22. September 2004, 22:23

    @"DU": Och, ich lass mich gerne mal stören;-) Viel Spaß und noch einen schönen Abend:-))
  • Foto-Graf ICH 22. September 2004, 22:20

    @Birgit: Mist, jetzt kommt Besuch...immer diese Störungen aus dem realen Leben...bis später. ;-))
  • Birgit W. 22. September 2004, 22:16

    @"DU": Na eigentlich mag ich Spinner ja;-)
  • Foto-Graf ICH 22. September 2004, 21:59

    @Birgit: Die spinnen, die Amis - und das ist auch gut so. ;-)
  • Birgit W. 22. September 2004, 21:52

    @"DU": Ich und Ironie? Wie kommst du denn auf sowas?;-) Besser wird es immer irgendwann;-) Ach übrigens...Danke;-))), Quietscheentchen hat sich sehr über den großen Bruder gefreut;-) ich übrigens auch:-)
  • Foto-Graf ICH 22. September 2004, 21:47

    @Birgit: Höre ich da einen ironischen Unterton? ;-)
    Ich führe z.Zeit ein klägliches Leben..innerhalb und außerhalb des WWW...aber das wird auch wieder besser. ;-))
  • Birgit W. 22. September 2004, 21:45

    @"DU": Hach ja, dieses Leben ausserhalb des WWW ist manchmal hart und lässt einem einfach nicht genug Zeit für die wirklich wichtigen Dinge;-)))
  • Foto-Graf ICH 22. September 2004, 21:43

    @Birgit: Hallo! Schön, dass du mal wieder vorbeischaust! :-))
  • Birgit W. 22. September 2004, 21:43

    Sorry, n'abend:-)))
  • Birgit W. 22. September 2004, 21:42

    Es gibt Träume, die werden wahr....;-)
  • Foto-Graf ICH 22. September 2004, 21:38

    Doch, Amelie...sowas gibt es auch! :-))
  • Anke M. 22. September 2004, 21:36

    das ist zu gut .. um ein Graffiti sein zu können ... oder doch ...
    LG Amelie