7.555 5

wysspeter


kostenloses Benutzerkonto, Belp

Kommentare 5

  • Udo.j Janßen 22. Januar 2015, 17:35

    Gratuliere super Aufnahme.Das bischen verschwommene
    beim sprung gehört so ,sonst wäre die Dynamik
    nicht so schön rüber gekommen.
    VG Udo
  • Susanne Jupe 28. Dezember 2014, 12:57

    Ich finde das Bild klasse. Man kann hier wenigstens erkennen, das geflogen wird:))
    Ob das nun gewollt oder ungewollt so ist, ist mir eigentlich egal :) Ich mag Bilder, in denen Dynamik ist und es ist gar nicht einfach, sie gut hinzubekommen:)))

    LG Susanne
  • wysspeter 10. November 2013, 13:52

    @noschl: passt so, ich empfinde die Dynamik so besser als eingefroren, zudem waren die Lichtverhältnisse nicht der Hammer und wir haben das spontan nach dem Training gemacht.
  • Krischan Z. 10. November 2013, 13:12

    1/60 ? Mangel an Licht oder bewusst auf die Bewegungsunschärfe abgezielt ?
  • noschl 10. November 2013, 11:45

    Hallo
    Leider falsche Verschlusszeit gewählt, daher verschwommen.
    VG Norbert

Informationen

Sektion
Ordner Karate
Views 7.555
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 24.0 mm
ISO 400