2.852 4

~Merlin~


Premium (World), Dortmund

Yes, Baby

Usertreffen in Dortmund, vielen Dank an die Veranstalter und Modelle.

Kommentare 4

  • Aurora G. 30. Juli 2006, 22:14

    Ich mag diesen provozierenden Blick! lg., Aurora
  • Ulrich Grolla 30. Juli 2006, 19:10

    Autsch, wer hat denn da geschminkt? Man hätte es wenigstens bearbeiten können.

    Uli
  • Harald Andres Schmid 29. Juli 2006, 18:43

    Ich finde das Licht hier klar zu hart.
    Die schwarzen Flecken an Hals und unter der Nase stören sehr.
    Sonst finde ich es eben gerade gut, dass sie AUS dem Bild schaut.
    Lieben Gruss, Harald Andres
  • Christian Junge 29. Juli 2006, 14:54

    1. wie daniel,
    2. du hast eine zu kurze verschlusszeit gewählt. dadurch hast du diesen dunklen balken unten. nimm das nächste mal vielleicht 1/160 oder 1/125tel sekunde. dann ist das auf jeden fall okay. hatte ich auch am anfang das problem, weil ein 20D user gesagt hat, nimm eine 250tel...bei ner 300D sieht das dann so aus wie bei dir jetzt :-)
    ansonsten hast du einen guten start im studio hingelegt, die belichtung ist genau richtig!
    lg, cj

Informationen

Sektion
Ordner UT
Views 2.852
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz