1.563 5

Marcel Mack S.


kostenloses Benutzerkonto

Yellowstone 2001

Canon EOS5 28-105mm

Kommentare 5

  • Rainer Huebenthal 25. März 2002, 21:47

    Ach ja, du solltest unbedingt mal die Glasplatte am Scanner reinigen, du hast sehr deutliche Kratzer/Staubspuren auf deinem Bild. Selbst einfach Bildverarbeitungssoftware kann sowas nachtraeglich noch entfernen.

    Gruss
    Rainer
  • Rainer Huebenthal 25. März 2002, 21:45

    Ich mache immer mehrer Aufnahmen von einem Motiv, dabei achte ich auch immer drauf, dass Bilder mit 1/3 Vordergrund und 2/3 Hintergrund und andersrum dabei sind. Ich kann mir vorstellen, dass dein Bild bei 2/3 Vordergrund und 1/3 Himmel noch gewonnen haette.

    Gruss
    Rainer
  • Marcel Mack S. 25. März 2002, 11:10

    Hallo Rainer

    Diese Regel ist/war mir leider nicht
    bekannt :-O !!
    Kannst du mir aber bitte erklären
    warum? Und was ich hätte abschneiden
    sollen?

    Gruss Marcel.
  • Rainer Huebenthal 25. März 2002, 9:29

    Gutes Bild, doch leider gegen die Regel verstossen, dass der Horizont nie mittig durchs Bild laufen sollte.

    Gruss
    Rainer
  • Andreas Von Ow 24. März 2002, 11:43

    Schönes Motiv, an einem schönen Ort.
    Irgendwie fehlt den Farben die Brilianz. auch könnte etwas Staub auf dem Scanner oder Bild sein. Beides liesse sich korrigieren!
    Gruss Andreas