Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
579 6

miyaca


Free Mitglied, und KUKI vom casa paradiso

YANKEE

...schön, dass ich Dich als Freund haben darf!
Auf diesem Weg einmal ein dickes Danke für Deine Ehrlichkeit, Deinen Mut, Deine Hilfsbereitschaft und und und..........!!


http://www.east-side-flawil.ch/MR%20MYSTERIOUS.htm

Kommentare 6

  • Markus(schniepy) Schmitz 29. September 2009, 22:56

    coole typen,coole karren,cooles pic!!!lg schniepy
  • miyaca 29. September 2009, 22:11

    @ Nic: wir gehen am besten zusammen mal zum Stefan (siehe oben), da gibt's feinen Nilfi-Kafi, hihi, gäll Stefan, das geht in Ordnung wenn die Rasselbande vorbeikommt?
    :-))
  • N-I-C 29. September 2009, 22:08

    @andrea
    wenn du das sagst weiss ich, dass es so ist :-)
    und kaffee sollten wir auch mal wieder :-)
  • miyaca 29. September 2009, 22:05

    @ stefan: demnächst!! Hoffe Du hast dann Zeit, denn mit guten Freunden trink ich gern Käfeli!

    @ Nic: ER ist auch ein feiner! :-)
  • N-I-C 29. September 2009, 22:02

    seine schwester mag ich. ihn kenn ich nicht aber wenn er seiner schwester ähnlich ist muss er ein feiner kerl sein ;-)
    lg nic
  • ston 29. September 2009, 21:49

    die Lady höchst persönlich...welch Ehre ;-)

    Geh jetzt Kaffee trinken....falls Du auch mal wieder einen magst :-)

    schön wenn man Freunde hat, es gibt nicht viele davon.

    LG Stefan

Informationen

Sektion
Klicks 579
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz