Zurück zur Liste
Yamaha XT 500 Bj 81

Yamaha XT 500 Bj 81

11.209 4

crisu66


kostenloses Benutzerkonto, Vorarlberg

Yamaha XT 500 Bj 81

hier ist sie im Element, im Dezember 07 auf dem Furkapass, normal gesperrt weil vieeel mehr Schnee

Kommentare 4

  • schnuffel91 24. März 2012, 14:54

    Das Ding hat mir vor laaaaaaaaannnnnnnnnnngggggggggggeeeeeeeerrrrrrrrrrr Zeit einige blaue Schienbeine verursacht! Mittlerweile ein echter Klassiker und nach wie vor ein heißes Teil :-)
  • fotomarion 16. Mai 2008, 12:20

    OOOHHHHHHHHHHHHHH

    ;)
  • Thomas Pfadenhauer 30. April 2008, 20:25

    Gute alte XT! Mein erstes Motorrad 1986-knatschneu!!!
    Und ich Esel hab das gute Mädchen gar nicht so lange gehabt und dann verkauft... Könnte ich mich heute noch ohrfeigen...

    Schönes Bild - bei XT und Schnee fällt mir der Bond-Film ein...

    LG Tom
  • crisu66 15. März 2008, 20:42

    niemand traut sich, also mach ich die erste:

    das bild ist nicht nachbearbeitet, speziell die tafel im hintergrund steht wirklich da ... mir gefällt das gegenlicht, macht die szene etwas unreal, ich würde gerne wissen was ihr drüber denkt ...

    danke