1.231 35

Uli Gerritzen


kostenloses Benutzerkonto, Kleve

~ XXX ~

Hallo, liebe Leute,
ich wollte mich mal kurz aus Vietnam melden, haben schon so einiges gesehen, manches davon unvorstellbar, das Wetter ist leider hier im Norden nicht so toll, es war ziemlich kalt und es hat ein paar mal geregnet,
Jetz wird es fuer die naechsten Tage noch kaelter, da wir hoch in die Berge zu den Bergvoelkern fahren, also bis dann machts gut...

LG Uli

Kommentare 35

  • Timo Nowack 1. April 2008, 0:52

    +
  • Cornelia George 19. März 2008, 3:06


    schoene Augen macht Dir das Tierchen. Hier im Baech Resort gibt es ja auch eine Menge von diesen Gesellen :-))

    schoen Dich hier getroffen zu haben!

    LG Conny
  • Silvia Wiese 14. März 2008, 12:47

    Welch Aufnahme,
    das ist dir super gelungen, klasse.
    Schönen Urlaub noch.
    LG Silvi
  • Bergfee 6. März 2008, 21:59

    Klasse Bild, toller Schärfeverlauf !
    LG Eva
  • ThisIsMary 6. März 2008, 7:55

    wow in vietnam seid ihr.....tolles land.....tierisch gut wie man eben hier auch sehen kann....fantastische aufnahme....greetz
  • DSK 5. März 2008, 14:50

    Klasse das!
    LG Micha
    _____________________________
  • Norbert Schiffbauer 2. März 2008, 12:35

    Klasse Aufnahme. Hab gestern einen Reisebericht aus Vietnam an der Glotze gesehen, hab dabei an dich gedacht ob all der wunderschönen Landschaften, die du zu sehen bekommst und uns mitbringen wirst. Viel Spaß!
  • Silvia O. A. 1. März 2008, 18:27

    Ein geradezu berauschender Anblick :-) Super in Farben und Licht; ebenso hinsichtlich Schärfenverlauf und Perspektive. Bin sehr beeindruckt und wünsche dir noch eine erlebnisreiche Zeit und viele tolle Fotos!
    LG, Silvia
  • ston 1. März 2008, 12:14

    Hallo lieber Uli,

    hast wohl ein wenig Heinweh zur FC.:-)
    Ich wünsche Dir und Deiner Gattin noch erholsame, schöne und warme Ferientage. Geniesse es.

    Liebe Grüsse von Deinem schweizer Buddie.
    Stefan
  • Josef Geiss 1. März 2008, 12:12

    Hallo Uli- hier sind es 25 Grad- wir grillen jeden Tag im Garten- echt super. Rösi hat schon nen Sonnenstich, er findet das Foto toll, meint aber, dass Deine Frau sich rasch verändert habe.

    Gruß von den Kollegen- passt auf Euch auf !!!
  • eff.ka. 29. Februar 2008, 21:06

    Die Qualität ist absolut genial!!!
    Gruß
    Frank
  • Herbert G 29. Februar 2008, 19:57

    Ein perfektes Portrait!
    LG Herbert
  • Kerstin Rösler 29. Februar 2008, 19:50

    Ein tolles foto Deiner Reise, ich hoffe das wetter ändert scih bald und ihr könnt das Land in vollen Zügen geniessen.....aber sicher tut ihr das auch so:-)

    lg kerst
  • Marl e n e 29. Februar 2008, 18:52

    was für Farben, was für Schärfe
    lg Marlene
  • InStylePhoto 29. Februar 2008, 18:12

    Ein absolut GENIALES Bild.
    R E S P E K T ! ! !
    +++ LG Nina