Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
516 7

bazinga


Free Mitglied, Graz

Kommentare 7

  • bazinga 27. April 2012, 13:33

    ok, dh du hast immer ein stativ mit ?! ;)
  • Linda S. aus E. 27. April 2012, 12:09

    Neu würde ich mir das Canon auch nicht kaufen. Ich habe noch das alte ohne Bildstabi und das war gebraucht. Ist aber immer noch ein schönes Glas :)
  • bazinga 26. April 2012, 10:38

    hi u. vielen Dank!

    ja die Blende lag hier bei 2,8 .. Licht war hier doch schon recht mager ..! Bin aber sehr zufrieden für den Preis im Vergleich zum 20-200 von Canon!
  • Linda S. aus E. 25. April 2012, 15:25

    Das Sigma scheint auch in diesem Telebereich kein schlechtes Objektiv zu sein. Hast du die 2,8er Blende genommen oder war sie doch kleiner?Schöne Schärfe und gute Ausleuchtung!
    LG Linda
  • Jonu 25. April 2012, 11:31

    Finde das Bild rundum gelungen und die Schärfe und den Schärfebereich weltklasse!
  • bazinga 25. April 2012, 10:23

    glück u. sigma 70-200 2,8 im test ;)
    vielen Dank!
  • karpfen2 25. April 2012, 10:21

    Hallo bazinga

    Glüch gehabt so ein
    Bild zu Photographieren.
    Farben und Schärfe
    mit den passenden Hintergrund
    gefallen mir gut .

    VG Robert