Zurück zur Liste
X-Tina last picture yet

X-Tina last picture yet

4.814 15

Jörg Böh


Premium (Pro), Hamburg / Elmshorn

X-Tina last picture yet

Und hier das letzte Foto, dass ich hier von X-Tina uploade.
Entstanden beim Konzertauftakt der Deutschland Tour von Christina Aguilera, die den Fans mit knappen waffenscheinpflichtigen Outfits und Tanzeinlagen einheizte. Die Show, mehr als der kalkulierte Reiz und die gezielte Provokation. Gerade bei den leisen Tönen, demonstriert die kleine Wahl-New Yorkerin mit ecuadorianischen Wurzeln mehr als ihr sängerisches Talent. Ob a capella, ob auf dem Flügel balladesk, in Jeans und T-Shirt als "normales" Mädchen oder in verruchter sexy "Moulin Rouge" Optik zu "Lady Marmelade" singend. Überraschen rockige Töne mit geröhrten Textpassagen und satten Beats.
Eine klare Abgrenzung von dem Popsternchen-Image, mit dem sie 1999 ihre Karriere startet und auf 10 Mio. verkaufte Alben zurückblicken kann..
Die Frau hats drauf...

Nikon D 100, Nikkor 70-200 VR 2,8 ED
1/125 Sekunde, Blende 2,8, mittenbetonte Spotmessung, ISO 600

Erlaubt waren "üppige" 3 Minuten Fotografierzeit....

Kommentare 15

  • Markus Jerko 29. September 2003, 10:54

    wow, ein ganz tolles konzertbild!

    scharf, dieser ausschnitt ! (doppeldeutig zu verstehen ;-)

    ich denk mir, grad bei so einem großen konzert, einer bühnenshow wie von xtina, und in heissen 3 minuten is es sicher nicht leicht, so gute portraits in den kasten zu kriegen, gratuliere!

    ich hab früher auch ab und zu bei konzerten fotografiert, aber zu xtina oder robbie bin ich leider noch nie gekommen...

    ciao.m
    http://www.mworx.at
  • Kirsten G. 27. September 2003, 22:41

    Ein super Konzertfoto.

    Gruss
    Kirsten
  • Conny Hofmann 27. September 2003, 4:55

    3 minuten?? ist ja sch....! aber eigentlich egal, denn du hast hier ein sehr gutes konzertfoto gemacht!

    wusste gar nicht, dass sie jetzt schwarze haare hat!

    sehr gute info übrigens!

    lg
    conny
  • Jörg Böh 26. September 2003, 20:05

    @alle: Daaaanke!Freu!!
    @Günther. KLar hab ich noch mehr...
    Aber wollt IHR wirklich noch mehr sehen..
    *FG*
    @Jörg: Ok Günni und Du wollen mehr.. Ein paar Stimmen mehr und ich lasse mich überzeugen...
  • Jörg Greulich 26. September 2003, 19:01

    Will mehr davon meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr :-)
    Voll geil !!!!!
    Ach ja bevor ich ganz zerschmelze die Fotos sind echt klasse. Da war wohl extreeemdrängeling angesagt oder?
    vlg Jörg

  • Günther Weinerth 26. September 2003, 18:39

    @Stefan: Wenn's reißt.... und? Jörg hält's schon fest :o)

    @Jörg: Schaaaaaaaad :o( haste net nochn paar?


    Günni
  • Stefan S.... 26. September 2003, 17:32

    Foto gefällt mir. Hoffentlich reisst das Bändchen ihres BH nicht, sieht gefährlich aus... ;-)

    Grüße, Stefan

    PS.
    und Britney ist doch besser :-P @Horst
  • Dirk Hofmann 26. September 2003, 16:14

    horst sag schnell an, was ich dann mit der milch machen soll ... die wird doch so schnell sauer ... wäre zu schade, wo ich unter heftigsten schmerzen (aber mit zusammengebissenen zähnen) gebohrt habe wie ein verrückter ... :-)
  • † Carina Meyer-Broicher 26. September 2003, 13:40

    mir gefällt das
    Dirty X-Tina...
    Dirty X-Tina...
    Jörg Böh

    immer noch besser. aber man wollte die reflection ja nicht beheben :-)
  • SPO © 26. September 2003, 10:20

    Dirk... bohr Dir ein Loch ins Knie und schütte Milch rein :-)
  • Kathrin Beckmann 26. September 2003, 8:48

    sehr gut getroffen
  • Dirk Hofmann 26. September 2003, 5:54

    grins ... der jörg ... sowas ...

    baut uns hier langsam auf: zuerst ein profil, dann frontal (hier schreit man dann nach "offenen augen") und als wäre dieser wunsch ihm eine verpflichtung: schon kommt das bild ... ;-))

    und ich weiß, daß der horst sich jetzt ein wenig ärgert, daß er sich nicht eine variante gewünscht hat, auf der sie ein wenig spärlicher bekleidet ist ... hehehe ... ;-))

    schade horst .... ist erst einmal das letzte bild ... zu spät mein lieber ... :-)))
  • SPO © 25. September 2003, 23:08

    Tolle Augen, offenes Lachen, sie fühlt sich wohl auf der Bühne
  • Thomas Meyer 25. September 2003, 22:58

    8-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Konzerte
Views 4.814
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz