Zurück zur Liste
wußte nicht, dass er rennen kann

wußte nicht, dass er rennen kann

949 3

egon weller


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • Herr SoundSo 1. Mai 2009, 21:54

    Mittig stört bei dem Bild nicht, ich finde es sogar richtig gut
    vom Hintergrund ist noch zu viel zu erkennen, größere Blende wäre besser oder nächstes mal einen langweiligeren HG nehmen
    Oben ist wirklich zu viel dran
    aber trotzdem schon ein sehr dynamisches Bild von deinem Hund
  • egon weller 1. Mai 2009, 20:50

    danke freue mich über jeden guten tip,diese fehler sind mir eigentlich bekannt, das mit den füßen läßt sich noch beheben,ich habe diesen schnitt gewählt weil am besten rüberkommt daß der hund am hang läuft,die anderen schnitte sahen persp. verfälscht aus.
    das mit der belichtung würde mich näher interessieren,weil ich fürchte daß der hund evtl zu dunkel erscheint,aber recht hast du es ist irgendwie ( zu hell)
  • insXicht 1. Mai 2009, 20:15

    + Moment

    - Bildaufbau - zu mittig. Probiers mit Goldenem Schnitt
    Querformat und Fokus Punkt nach links bzw. Rechts legen, zielen abdrücken :)
    - Leicht überbelichtet
    - Füße abgeschnitten bzw. sehr eng unten, bisschen viel headroom

    lg Bernhard