Zurück zur Liste
wurstmitsahne - leckerlecker

wurstmitsahne - leckerlecker

779 10

Dave Hensman


kostenloses Benutzerkonto, HH

Kommentare 10

  • Flo G.. 13. Juli 2006, 16:03

    bitte, wünsche dir noch viel spaß, und mach trotz solchen typen wie mir weiter so. fotos sollten dem jeweiligen fotografen gefallen (solange er es nicht beruflich macht). ;-))

    schöne grüß und noch viel spaß wünsche ich.
  • Dave Hensman 13. Juli 2006, 15:24

    Danke Flori.
    ich werde mir Mühe geben deinen Geschmack weiterhin zu verfehlen.
  • Flo G.. 13. Juli 2006, 14:00

    naja, jeden sein geschmack ist es ja nun wirklich nicht, zumindest meinen triffst du damit jedenfalls nicht (wurst mit sahne esse ich nicht) aber jeder hat eben ein anderen geschmack und das ist auch gut so.
    und genau habe ich geschrieben "erdbeeren oder irgedeine andere frucht" soll heißen: such dir eine frucht aus. ausserdem finde ich das man fast alles benutzen kann um ein interessantes foto zu bekommen. so auch erdbeeren. du solltest ja auch nicht nur eine erdbeere aufm tisch legen und die gerade von oben fotografieren, sondern etwas interessant in szene setzen, wie auch die wurst. eine scheibe wurst kann ich auch fotografieren, das entscheidene ist das man sie gut in szene setzt.

    grüße aus peine
    flori
  • Dave Hensman 13. Juli 2006, 12:36


    Ich mache keine geschmackvollen Bilder!

    ?
    ?
    Dave Hensman

    und Macroaufnahmen vom Erdbeeren sind schweinelangweilig!
  • Flo G.. 13. Juli 2006, 10:39

    ich finde wenn man den hintergrund etwas verändert also die farbe beibehält und nur die kratzer und so weg macht. und -zugegben, das ausschlaggebene- die wurst durch eine erdbeere oder eine abdere frucht ersetzt. weil wurst und sahne ist nicht jeden sien geschmack. in so fern habt ihr recht.
    also einfach nur etwas "frischer" gestalten.

    gruß
    flori
  • hotelephant 13. Juli 2006, 8:38

    gute idee???

    was ist denn daran gut?
  • Flo G.. 12. Juli 2006, 22:16

    nur mal ne frage: was haltet ihr von käse mit senf???

    das foto ist jetzt nicht so unbedingt mein geschmack, aber die idee war schon recht gut würde ich mal sagen.

    schöne grüße
    flori
  • Daniel K der Erste 12. Juli 2006, 21:34

    Weggeschmissene Wurst mit Sahne...


    Warum in aller Welt der Aschenbecher und kein Teller oder so was... o.O
  • Inoka Stein 12. Juli 2006, 21:24

    super ideen von dir! das gefällt mir!!
  • hotelephant 12. Juli 2006, 20:55

    geschmacklos.
    nicht nur die salami-sahne-kombi...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 779
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz