Zurück zur Liste
Wurstgoulasch und Rhabarberpuffer

Wurstgoulasch und Rhabarberpuffer

6.064 5

Tom Költgen


Premium (Pro), Xanten

Wurstgoulasch und Rhabarberpuffer

Für eine Rezepte-Seite in "Xanten Live".

Es ist eine Schärfenreihe aus zwei Bildern mit dem Sigma 70 mm Macro, Blende 8. Einmal mit Fokus auf dem vorderen und einmal auf dem hinteren Teller. Danach einfach übereinandergelegt und mit Radiergummi den unscharfen Teil weggemacht.

Die Rhabarberdinger sind so lecker, dass ich die hinterher alle aufgegessen habe. Auch von dem Wurstgoulasch hat die Köchin extra für den vegetarischen Fotografen eine Fleischlose Variante in einem kleinen Töpfchen zubereitet.

Der Job macht echt Spaß :-)



Hier der vorletzte Teil der Serie:

Falscher Hase - für mich nicht falsch genug
Falscher Hase - für mich nicht falsch genug
Tom Költgen

Kommentare 5