1.141 4

Rudolf Tiziani


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • Florian Stanek 23. August 2004, 12:53

    Das was dieses Bild besonders macht, ist der Wurm auf diesen "wurmuntypischen" Hintergrund. Die Szene wirkt dadurch positiv steril. Wurm mal anders!
    Saubere Arbeit!!!

    LG Flo
  • Michael Kowarsch 22. August 2004, 21:15

    Die Schärfe und auch der Schattenverlauf sind sehr gut. Der Hintergrund dazu optimal gewählt. Ein außerordentlich interessantes Foto!
    LG Michi
  • Angelika Und Thomas Raaf 22. August 2004, 20:46

    Witzig und schöner Schärfeverlauf. Mal was anderes!!
    :o))
    Angelika
  • Rudolf Tiziani 22. August 2004, 18:57

    Hallo Kurt,

    Vielen Dank für dein nettes Feedback. Ich habe mir eine Minolta A2 zugelegt und wie du siehst sind das meine ersten Schritte.

    Nochmals vielen Dank

    Rudi