Zurück zur Liste
Wunderschönes Bamberg

Wunderschönes Bamberg

5.767 3

Bettile


kostenloses Benutzerkonto

Wunderschönes Bamberg

Wer genießt auch so gern immer den Ausblick bei Klein Venedig :) ?

Kommentare 3

  • noblog 15. Februar 2017, 21:00

    Klasse im Bild gezeigt
    Dir einen schönen Abend
    LG Norbert
  • Bettile 27. Oktober 2016, 23:45

    Vielen Dank für den Tipp, ich bin immer froh über Ratschläge, da ich mich bisher noch nicht so gut auskenne.
  • klaus engler 26. Oktober 2016, 10:00

    Mir gefällt ebenfalls die von dir gewählte Bildperspektive. So kann man beim Betrachten dem Flußlauf folgen. Die Farben kommen auf meinem PC-Bildschirm sehr natürlich (also nicht übertrieben) rüber. Zum Himmel hätte ich noch einen Tipp. Wenn du das Foto mit einem Programm bearbeitest hast, hilft es manchmal, den Regler "Lichter" bzw. "Tiefen" auszuprobieren, um die vorhandenen Wolken hervorzuheben (Histogramm anschauen, was die Ursache dafür ist).
    VG Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 5.767
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von