Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
390 5

simone frau käthe


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 5

  • simone frau käthe 17. Februar 2009, 19:09

    ich hab noch andere bilder mit ihr, die mein mann fotografiert hat. also wir beide, im gespräch - auch ohne gemeinsame sprache.

    die sind schön, aber eben auch sehr persönlich ;)
  • simone frau käthe 17. Februar 2009, 19:07

    kein problem, das macht dich mir sehr sympathisch!

    ich würde mich schämen, so zu agieren....

    btw. - ich glaube auch, ganz laienhaft und rein intuitiv, das man dem bild ansieht, das sie sich gewertschätzt fühlt und das wir vorher - zumindest eine klitzekleine, gleichberechtigte - beziehung aufgebaut haben.

    ich hoffe, ich drücke mich verständlich aus.

    lg
  • simone frau käthe 17. Februar 2009, 17:43

    sicher!

    sie mochte meine blonden haare und ich habe sie - wie du siehst - nicht "geknipst mit bloßen brüsten" - sondern versucht, ihre stolze schönheit einzufangen.

    sie war die jüngste frau im dorf, noch nicht verheiratet.

    ich habe ihr die aufnahme gezeigt und sie machte den eindruck, das sie sehr glücklich darüber war, weil bisher noch nie so fotografiert.

    wenn nicht, hätte ich dieses bild gelöscht und sicher nicht veröffentlicht.

    lieben gruss

    simone
  • simone frau käthe 17. Februar 2009, 17:34

    hi jörg,

    nein, nicht das ich wüsste :)
    aber sie sieht toll aus, oder? ok, der haarschmuck ist abgeschnitten und es ist nur mit ner ollen powershot "geschossen", aber ich liebe das bild und ihren stolzen gesichtsausdruck.

    ich glaube, es war das erste mal, das ein "blöder tourist", in dem fall ich, sich hingekniet hat und NICHT ihren oberkörper fotografiert hat.

    traurig, aber wahr....
  • Jörg Bierwirth 17. Februar 2009, 16:52

    ...ist das die Mutter von dem kleinen saucoolen Teufelchen ??

    LG aus York, Pennsylvania
    Jörg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 390
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz