Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...Wunder in blau...

...Wunder in blau...

437 3

Petz Domino


Free Mitglied, near Seattle/WA

Kommentare 3

  • Claudia Petzl 4. November 2006, 6:47

    Sieht edel aus, so in blau. Keine Ahnung, ob es blaue Rosen so als Züchtung gibt. Der Farbkontrast zum Untergrund ist sehr schön.
    Einen Tisch schärfer könnten sie vielleicht noch sein.
    LG
    Claudia
  • Hans-Bernd Bury 1. November 2006, 0:03

    Ich meine gelesen zu haben, dass es blaue Rosen nicht gibt - bin mir aber nicht sehr sicher. Sind diese Rosen wirklich blau oder sind die Rosen mittels EBV eingefärbt? Oder hast Du das Blumenwasser mit blauer Tinte versetzt und damit weiße Rosen blau eingefärbt? Verrate doch mal den Trick ;-) Sehr schönes Foto übrigens.

    LG Bernd
  • Erika Fröhleke 31. Oktober 2006, 21:20

    wirklich ein rosentraum,blüte und farbe einfach perfekt.
    lg erika