3.927 3

Rgb 106


kostenloses Benutzerkonto, jetzt in Hessen

" Wumme "

Lieber ronnym 1972 auch ich habe noch einige solcher "verkorksten Bilder".
Eins davon zeigt hier auch eine Geraer 120 mit ihrem Ng kurz hinter dem Hp.Gera Kaimberg Richtung Ronneburg.
Aufnahmejahr ist 1988

Kommentare 3

  • FaLa 21. September 2012, 22:32

    Klar verkorkst, aber trotzdem schön, weil zum einen nicht zu wiederholen und zum anderen mindestens für den Fotografen mit ganz eigenen Erinnerungen verbunden.
    Bin heute froh über jedes verkorkste Bild - und ich habe eine ganze Menge verkorkste Bilder gemacht - das ich nicht entsorgt habe, eben wegen der Erinnerungen.
    E 94 (I)
    E 94 (I)
    FaLa

    VG FaLa
  • ronnym1972 21. September 2012, 13:30

    Ja mensch, wenigstens ist sie nicht abgeschnitten... ;-)
    Ist aber auch ein schönes unwiederbringliches Dokument.
    Was mich hier noch so fasziniertist, daß die alten s/w-Bilder wesentlich mehr Klicks erhalten als neue aktuelle Fotos!
    VG Ronny
  • Dieter Jüngling 20. September 2012, 13:48

    Damit muss man leben können. Solche Fotos bekommt man nie wieder.
    Da leg ich dir gleich noch eine Wumme mit bei.
    Am Ende der Dampflokzeit 2
    Am Ende der Dampflokzeit 2
    Dieter Jüngling

    Gruß D. J.