Zurück zur Liste
Wüste und ein wenig Leben!

Wüste und ein wenig Leben!

1.201 3

Hazel


kostenloses Benutzerkonto

Wüste und ein wenig Leben!

Wenn man genau schaut, steht ein kleiner Baum fast in der Mitte des Bildes ein wenig Leben in der riesigen Wüste, dass musste ich festhalten.

Kommentare 3

  • Barbara-J. 28. August 2008, 16:40

    Ist ja fast unglaublich, dass da so etwas wie Leben existieren kann... Ein verträumt-schönes Bild!
    LG; B.
  • Ernst Heister 23. August 2008, 15:17

    Sehr beeindruckend, dieser Überlebenskünstler in eher lebensfeindlicher Landschaft!
    Grüße, Ernst
  • Moorlinse 23. August 2008, 13:41

    Hallo Hazel,
    ein beindruckendes Motiv, perfektes Licht, schöne Farben und gestochen scharf - ein tolles Bild! Diese Aufnahme sowie auch Deine anderen drei Wüstenbilder sind erstklassig und vermitteln zusammen sehr schön die Atmosphäre, die Du vor Ort erlebt hast. Jedes Einzelne wäre hervorragend als Wallpaper geeignet...

    Einziger „Wermutstropfen“: Der Zeitstempel unten rechts in den Bildern wirkt etwas störend, weil der die Aufmerksamkeit unberechtigterweise auf sich zieht. Eigentlich ist er bei Digitalfotos auch nicht mehr notwendig, da alle Bildinformation automatisch und unsichtbar in den Exif-Daten eines jeden Bildes gespeichert werden.

    Fazit: Eine sehr schöne Fotostrecke. Ich schaue gerne mal wieder hier vorbei!

    Grüße,
    Jürgen

Informationen

Sektion
Views 1.201
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz