Zurück zur Liste
Würzburgs "Walk of Fame"

Würzburgs "Walk of Fame"

1.793 4

Perspektivwechsel


kostenloses Benutzerkonto, Elbtal

Würzburgs "Walk of Fame"

Die alte Mainbrücke in Würzburg mit seinen "berühmten Statuen"

Kommentare 4

  • Lothar Hussong 29. September 2009, 22:41

    Sehr schön getroffen! Schön ruhig scheint es jetzt da zu sein. Die Stimmung weckt Erinnerungen an meine Studentenzeit vor ca. 25 Jahren in Wü und ich kann sogar den Main rauschen hören; ich bin oft des Nachts da drübergegangen und habe dort mal ähnliche Fotos gemacht, aber noch mit Leuchtspuren der Autoscheinwerfer, denn damals konnte man noch mit dem Auto drüberfahren, in Richtung Dom. Ich muss die Bilder mal suchen... Ein Stativ an dieser Stelle aufzubauen, war damals noch ziemlich gefährlich...
    LG, Lothar
  • Tom1967 27. Mai 2009, 22:42

    Sehr gelungene Aufnahme von der "Alten Mainbrücke"
  • AmikaroFK 9. April 2009, 12:24

    sehr schönes, gelungenes Bild und passender Titel :-)
    LG marco
  • Gerhard Z. 20. Februar 2009, 23:50

    Gefällt mir sehr gut. Die Beleuchtung der Brückenfiguren kommt gut raus.
    Da hast du aber ne sehr ruhige Zeit ausgesucht um die Brücke so leer hinzubekommen.
    LG Gerhard