1.079 1

greimicolor


kostenloses Benutzerkonto, Hof

Wünsche per SMS

vielleicht passend zum Jahresende, ein Foto typisch für unsere Zeit.
Eigentlich schade wie die Medien uns beherschen.

Kommentare 1

  • Wolfgang Georgi 26. Dezember 2011, 17:42

    Hallo Jürgen,
    supergut beobachtet und perfekt umgesetzt. Das SW passt total gut und unterstreicht die Mühelosigkeit mit der man heutzutage kommuniziert. Der Hammer ist aber aus meiner Sicht die Beleuchtung - PERFEKT! Ich denke das ein Anruf immernoch persönlicher ist, aber ein handgeschriebene Karte/Brief auf jeden Fall. Wieso eigentlich zum Weihnachtsfest nichtmal persönlich wo aufschlagen? Manchmal das beste Weihnachtsgeschenk! Toll tiefsinnige Aufnahme und mal wieder in Greimicolor-Qualität umgesetzt! Ganz lieben Gruß und guten Rutsch ins neue Jahr! LG aus Oberbayern!! Wolfgang & Co

Informationen

Sektion
Views 1.079
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 59.0 mm
ISO 400