Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
437 3

Christoph Zippel


Free Mitglied, München

Kommentare 3

  • pmarpo 16. Januar 2009, 2:19

    Na also wenn sich ein tier für sw-Fotos anbietet, dann ja wohl ein Dalmatiner. Sehr schöne Aufnahme. Mit viel Kontrasten, aber ich mag es so... nicht so schlimm, wenn nicht mehr überall Zeichnung vorhanden ist.
    LG
    maren
  • Kyrhia Schindler 15. Januar 2009, 9:27

    meiner Meinung nach nicht zu viel Weiß...die Farbgebung erst macht das Bild besonders
    Ky
  • Martin Knödel 12. Januar 2009, 17:59

    für meinen geschmack zu viel weiß wo ich mir noch struktur gewünscht hätte ... gefällt dennoch, weil schöner moment!
    gruß
    martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 437
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz