655 2

Jenice S.


kostenloses Benutzerkonto, dem Ruhrgebeat

Women Power

Wenn man "nur" an ihr vorbei fährt, wird man nicht verstehen, was daran so besonders sein soll ;)

Einfach beeindruckend...

Kommentare 2

  • Jenice S. 18. Dezember 2009, 10:43

    Danke, aber die Miss Liberty ist menschlich und hält die Fackel nicht grade ;)
    Zudem würde dein anderer "spannenderer" Vorschlag dazu führen, das das Bild meinem alten Bild einfach nur gleicht ;)

    Yeeeaaaaahhh ich hab bestanden ;)
    Yeeeaaaaahhh ich hab bestanden ;)
    Jenice S.


    Lg Jen
  • JayBee 17. Dezember 2009, 12:51

    Schicker blauer Himmel... Kleine Vorschläge zur Verbesserung hätte ich aber...
    Im Moment kippt der Griff der Fackel leicht nach links, es wäre besser, diesen nochmals zu richten, damit er senkrecht dargestellt wird.
    Zudem wäre es vielleicht denkbar, die Fackel weit an den linken Bildrand zu rücken. Dadurch würde sich ein "spannenderer" Bildaufbau ergeben (so ist sie
    zu mittig).

    MfG B.