500 1

Karin W


kostenloses Benutzerkonto, Besigheim

Wollschweber...

... an einer Kirschblüte

Kommentare 1

  • Macro-Stefan 6. April 2014, 1:44

    Hallo Karin,ich finds gut das Du jetzt auch mitmachst und durch Tipps,Kritik und Lob,wenn denn irgendwas kommt, kann man sich stetig verbessern,so bin ich erst seit einem halben Jahr dabei aber ich weiß jetzt schon ob es sich um ein fototechnisch gutes oder nicht so gutes Bild handelt.Jetzt zu Deinem schönen Wollschweber,will mich bei Dir nicht einschleimen und fange erst mal mit Kritik an, das Bild rauscht unheimlich,wie ist das bei iso 80 möglich?,die Farben sind sehr gut.VG Stefan

Informationen

Sektion
Ordner Fauna und Flora
Views 500
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ38
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 52.1 mm
ISO 80