Zurück zur Liste
Wolkenkuckucksheim - zweiter Versuch ;-))

Wolkenkuckucksheim - zweiter Versuch ;-))

1.379 1

Federica Tedesca


kostenloses Benutzerkonto

Wolkenkuckucksheim - zweiter Versuch ;-))

Freue mich auf weitere konstruktive Kritik ;-)

Kommentare 1

  • Malibu 30. Dezember 2012, 11:38

    An der richtigen Seite geschnitten, aber ich würde versuchen das Format beizubehalten. Auch die Kontrasterhöhung passt, wenn jetzt noch die >Schärfe besser wird dann wird´s gut :-) Die Schärfe liegt ganz oft an der FC Komprimierung. Da empfiehlt es sich dann, das Bild selbst vor dem hochladen anzupassen und mit hochzuladen. Wer nicht weiß wie man richtig verkleinert, kann www.mach-mich-passig.de nutzen...

Informationen

Sektion
Ordner Krün
Views 1.379
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ28
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 86.3 mm
ISO 100