3.274 10

Ruth und Uwe Saliger


kostenloses Benutzerkonto, Königswinter

Wolkenhimmel

. . . auch über dem Namibrand. Bei dem ungemütlichen Regenwetter hier mal wieder ein wenig zum Träumen:
Wer einmal dort gewesen ist, kann nachvollziehen, was den ganz besonderen Reiz auf Wolwedans ausmacht. Ich werde mir hier erst gar nicht die Mühe machen, all die magischen Momente dort aufzuzählen.

Kommentare 10

  • Thomas Kalcher 26. Juni 2010, 23:35

    Klasse Kontrast zwischen dem Sand und dem Grün im Vordergrund und den dunklen Bergen im Hintergrund.
    Sehr schön!
    LG Thomas
  • ninapapiorek 20. November 2009, 17:37

    die aussicht ist ja wirklich einmalig. wolvedans war bei uns schon voll :( danke daher für den ein- bzw. ausblick :) lg, nina
  • Enrico Sindt 7. November 2009, 17:55

    Der Kontrast ist klasse! Tolle Aufnahme!

    Lg Enrico
  • Sonja Grünbauer 20. Oktober 2009, 14:58

    Namibia war ich schon oefters, aber dort nicht gewesen. Schoenes Land, mit ihren 2,500 Millionen Einwohner...nur....Eure bild-wie Immer Super Schoen.
    gr Sonja
  • docpatina 15. Oktober 2009, 19:16

    Schmacht, seufzt, in Erinnerung schwelg...

    LG Michael
  • Annette Snuf 11. Oktober 2009, 16:59

    Ihr habt es richtig beschrieben, die magischen Momente in WWD sind unbeschreiblich. Nur mit Fotos kann man etwas davon vermitteln. Aber vielleicht auch nur an diejenigen die es selber auch erleben durften....... Auf jedem Fall fühle ich mich wieder dorthin versetzt und geniesse Euere Aufnahme und träume ein wenig dazu. lg, Annette
  • Kein Namen 10. Oktober 2009, 22:40

    Ich war noch nicht da und kann nur träumen…. Stark der Kontrast zwischen den farbigen Vordergrund und den diesigen Bergen.
    LG, Bernd
  • ex- Coach 8. Oktober 2009, 18:25

    ...sehr schöne Landschaft in tollem Licht...

    LG Karsten
  • Elli Nast 7. Oktober 2009, 10:47

    Immer wieder schön!
    LG elli
  • Reinhard Gämlich 6. Oktober 2009, 22:36

    Schöne Aufnahme und prima Lichtspiel ...
    Ich glaube es wird Zeit zu packen ...
    LG Reinhard