AH-arts


kostenloses Benutzerkonto

Wolkengesicht(er)!

Dieses Bild ist ein absolut zufälliger Schnappschuss. Im Nachhinein finde ich es seeeehr gruselig, denn bei der Bildbearbeitung habe ich erst gesehen, daß neben dem rechten Gesicht, mittig noch ein zweites Gesicht zu sehen ist.. ein Mann in Anzug! Vielleicht Freddie Mercury, der uns vom Himmel aus zuschaut? *Gänsehaut!!*

Kommentare 2

  • steppengrille 17. September 2017, 20:00

    Ich sehe von rechts herein schwimmend(fliegend) einen gewaltigen Fisch. Fokussiert und mit offenem Maul saugt er den Wolkenteppich auf. Da werden Freddy und die anderen Gesichter wenig entgegen zu setzen haben. Was wären Bilder ohne Geschichten? Was, wenn nicht Konzentrat? Schöne Aufnahme. Gruß Klaus
  • Wernuar 21. Mai 2017, 7:17

    Das schaut ja interessant aus, der Mann in der Mitte könne auch Elvis sein ;)
    VG werna