1.343 5

kibomaus


kostenloses Benutzerkonto, Kirchheimbolanden

Kommentare 5

  • mullemaus-63 15. März 2015, 11:32

    Ach du auch hier? Ein schönes Foto.Da träumt man doch gleich vom nächsten Urlaub. Ich hoffe dir geht's besser.
    Conny
  • Chris Riese 27. September 2014, 12:50

    Bis Du wieder nach Spanien kommst , hast Du hier ein
    sehr feines Erinnerungsbild...oder so.

    Auch hier würde ich persönlich zwei Arbeitsschritte , zu einem guten Bild , hinzufügen.
    1. es gerade ausrichten , es kippte ca.1Grad nach rechts
    2 auch hier die Kontraste/Tonwerte leicht anheben.

    Das mit dem kippen nach rechts und links passiert jedem der Freihand fotografiert. In vielen Fällen stört das auch niemanden. Hier , wo die Trennlinie zwischen Horizont und Meer ein wichtiges Element
    ist , fällt es störend auf.

    LG Chris

    Ich hoffe Du nimmst die Kommentare nicht als persönlichen Angriff .......es ist nett gemeint.
  • kibomaus 26. April 2012, 15:15

    Danke, vieleicht schaff ich es ja mal wieder nach Spanien zu kommen :-)
  • B E R N D . H 26. April 2012, 12:07

    schöne Aufnahme, weiter so.
    Herzlich willkommen.
    LG Bernd
    Sonnen-Wolkenspiel
    Sonnen-Wolkenspiel
    B E R N D . H
  • Ilse Jentzsch 25. April 2012, 12:37

    Willkommen bei uns in der fc!

    Wolken, Meer und ein sehr schönes Licht.

    Falls Du mal Fragen zu den Fotos und deren Bearbeitung hast, gibt es verschiedene Foren, wo Dir mit Ratschlägen geholfen wird:
    http://www.fotocommunity.de/forum/
    Bei sonstigen Fragen wird der Support Dir gern weiterhelfen:
    http://www.fotocommunity.de/Hilfe
    Es grüßt Dich
    Ilse

Informationen

Sektion
Views 1.343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DCZ 5.8
Objektiv ---
Blende 10.4
Belichtungszeit 1/354
Brennweite 18.6 mm
ISO 50