490 2

Bernd67


Premium (Basic), Düsseldorf

Kommentare 2

  • KatieBrown 13. Mai 2009, 15:05

    Ich verstehe nicht, was diese absolut nicht konstruktive Kritik von meinem Vorschreiberling bringen soll. Ich rate dir, sie einfach zu ignorieren. Auf solcher Leute Meinung würde ich nichts geben...
    Nun ja, also ich versuche mich mal an konstruktiver Kritik, bin aber selbst nur Anfänger.
    Ich finde deine Aufnahme im Übrigen gar nicht Schrott. Ich mag solche Wolkenformationen sehr und deine ist stimmungsvoll.
    Der Bildaufbau zum Beispiel ist sehr gut. Unten die dunklen Bäume, dann die Wolken mit dem blauen Himmels"loch" links oben. Das passt.
    Insgesamtwürde ein Eyecatcher, etwas, was das Bild von anderen abhebt, das Bild aber sehr aufwerten.
    Liebe Grüße,
    Kathi
  • Dietmar Benzing 13. Mai 2009, 13:24

    schrott...