784 7

Stephan M Bär


kostenloses Benutzerkonto

Wolfsspitz

Unser lieber Balu

fotografiert von Ramona Richter, www.tierfotoagentur.de

Kommentare 7

  • Stephan M Bär 10. Oktober 2008, 12:18

    Das hat allerdings Spass gemacht und wird unvergessen bleiben...auch wenn ich weiß, dass es irgendwann einen Moment geben wird, bei dem sich unser "stolzes, verliebtes Strahlen" beim Anblick Deiner schönen fotografien unseres Balus in Tränen wandeln werden...

    Hoffentlich ist er noch laaange gesund und fit!!!

    Die tollen Fotos bleiben zum Glück für immer!

    P.S.: Ich kann die Tierfotoagentur und Ramona Richter nur empfehlen!
  • R Richter 9. Oktober 2008, 20:02

    jaaa, das war ein schönes shooting!
    ein ganz süßer teddybär, hat spaß gemacht mit euch :)
    lg ramona
  • Stephan M Bär 9. Oktober 2008, 12:43

    Ja selbstverständlich (wenigstens für mich) habe ich die Fotografin um Erlaubnis gefragt, und ich habe ja auch eindeutig auf sie unter dem Foto verwiesen!

    Vielen, vielen herzlichen Dank für die netten Kommentare: Er ist MINDESTENS so lieb, wie er hier auschaut...unser Sonnenschein!!!

    Werde demnächst weitere Fotos von ihm einstellen...das habt Ihr nun davon ;-) !
  • Katrin Windszus 8. Oktober 2008, 21:10

    Ein sehr schönes Bild. Aber hast du die Erlaubnis von der Fotografin? Wenn nicht, frage lieber mal nach - sie ist hier auch aktiv, wenn auch selten. ...
    LG Katrin
  • Sylvie Meier 8. Oktober 2008, 20:05

    Wunderschöne Aufnahme, wie ein Gemälde:-)
    Liebe Grüsse Sylvie
  • T i n a. M. 8. Oktober 2008, 19:17

    Ist das ein Hübscher.....
    Schöne Aufnahme von Balu!
    LG Tina
  • Geigenberger Christian 8. Oktober 2008, 19:12

    schöne Aufnahme, er sieht sehr freundlich aus..:-))

    LG C.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 784
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz