Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
wohin´s auch geht...

wohin´s auch geht...

415 7

Marie Lpz


Free Mitglied, Leipzig - Mühlhausen

wohin´s auch geht...

Bin mir net recht sicher...fehlt etwas Kontrast?Ausserdem ist alles schief :-)...hat jemand ne idee?

schon ma Dank im voraus! LG

Kommentare 7

  • Johannes Kick 14. Februar 2011, 17:21

    Würde den Kontrast noch erhöhen und zusätzlich versuchen ein paar Schatten einzuarbeiten.
    Aber das ist Geschmackssache. Mach einfach mal ein paar verschiedene Versionen davon und leg diese nebeneinander, dann siehst du was dir am besten gefällt.
    Gruß
    Johannes
  • Heiko 99 13. Februar 2011, 17:35

    Schöne Linienführung durchs Bild!

    LG, Heiko
  • elektrokummer 14. Januar 2009, 22:51

    Nochmal Hallo!
    Natürlich ist das Bild etwas gekippt,erkennbar am Baum im Himmelbereich,wen juckts?Das Fachwerkgebäude ist definitiv schief gebaut,aber kommt es darauf an?Die ganze Perspektive ist etwas surreal,sieh Dir mal die Gleise an die ganz hinten scheinbar zusammengeschweißt erscheinen.
    Mich erinnert das Bild an ein ehemaliges Anschlußgleis das schon bessere Zeiten erlebt hat und nun langsam verfällt und dazu paßt die trübe Lichtstimmung.Nicht am Kontrast drehen,Bitte!
  • elektrokummer 14. Januar 2009, 22:37

    Hallo Riesche!
    Wirkt auch ohne Rand,glaub mir.Schneid ihn einfach ringsum ab,das Bild wirkt dann noch viel offener.Das mit dem Himmel sehe ich genau so wie die anderen.
    Das Motiv ist toll,was könnte wohl hinter dem Gebäude sein...?Die Phantasie kann auf die Reise gehen.
    Gruß kritischer Vatter
  • Marie Lpz 13. Januar 2009, 19:41

    danke für den tip...hab nur ein problem...das ist ein selbstentwickeltes bild und ich habe ehrlich gesagt keine ahnung wie ich den weißen rand wieder hinkriegen würde und ohne wirkt es glaub ich nicht...hat jemand ne kurzanleitung dafür? :-)
  • wbra 11. Januar 2009, 17:05

    Hallo,

    ich find den Blickwinkel wirklich gut gewählt. Aber Jonas hat recht: das Bild wäre noch besser, wenn das Stückchen Himmel weggeschnitten würde.

    Lieben Gruß

    Wolfgang
  • Manuel Bold 9. Januar 2009, 0:16

    Da kann man wohl sagen mit Schwung unterwegs.
    Sehr schönes Bild.

    Gruß Manu

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 415
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von