Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wörlitzer Park - Roseninsel

Wörlitzer Park - Roseninsel

1.688 4

Wörlitzer Park - Roseninsel

Noch ganz am Morgen, wenn das erste Licht vorsichtig durch den Nebel bricht und die letzten Nebelschwaden durch den Park ziehen ..
aufgenommen am 20. Oktober, 160 mm am Vollformat

Kommentare 4

  • Sven Bernert 17. November 2009, 23:34

    Wenn es mir doch nur leichter fallen würde, öfters mal zeitiger aus den Federn zu kommen :-)

    Vielen Dank allen für die netten Anmerkungen.
  • HeikeFischer 17. November 2009, 22:44

    Wow, das ist klasse.
    Tolle Stimmung.
    Der leichte Nebel, die kleine Bank, die roten Blätter.

    Kleine Details mit einer großen Wirkung.
    Heike
  • Karl-Ernst Wodzicki 8. November 2009, 22:16

    Ja, um diese Zeit ist es im Park am schönsten. Die Farben kommen prächtig zur Geltung.

    LG Karl-Ernst
  • Wolfgang D.Z. 4. November 2009, 15:21

    Motiv, Schnitt prima.
    Besonders der Nebel des frühen Morgen geben dem Foto eine sehr gute Stimmung.
    Ausgezeichnet gemacht.

    VG
    Wolfgang