Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
wo muss man den pinkelgroschen zahlen?

wo muss man den pinkelgroschen zahlen?

734 3

Ingo Niestroj


Free Mitglied, Breisach

wo muss man den pinkelgroschen zahlen?

in colmar haben wir diesen hinweis gesehen. moechte wissen wie oft es befolgt wurde ;-)

Kommentare 3

  • Renate Kintscher 10. Februar 2007, 16:58

    Das ist ja sehr praktisch: die Stoffwechselendprodukte unserer Vierbeiner können gleich im bereitstehenden Auto entsorgt werden und die Bürgersteige bleiben so sauber. Tolle Idee.

    ;-)))
    Lg Renate
  • Aike Zuther 7. Februar 2007, 20:26


    Dass soll wohl ein Hinweis sein, dass man die Geschäfte seines Hundes nicht entfernen brauch.
    Oder sehe ich das jetzt falsch?

    LG Aike
  • Frank Eberius 7. Februar 2007, 19:37

    JO klasse und wenn du einsteigst, haste alles an den Schuhen. Auch keine Lösung! Alle wieviel Meter haben die das angebracht?
    Gruß Frank