Zurück zur Liste
Wo ist hinten, wo ist vorn?!

Wo ist hinten, wo ist vorn?!

1.869 1

Anne Teschner


kostenloses Benutzerkonto

Wo ist hinten, wo ist vorn?!

In memorian an meine süße Keira!!!

Kommentare 1

  • Doris K 28. September 2004, 17:06

    meinst du bei der katze oder bei den bändern??
    ;-)))

    herzlich willkommen in der fc!
    schade, dass dein foto so ungleichmäßig scharf ist.ich habe gesehen, dass dein profiltext noch unvollständig ist und ich somit schlecht einschätzen kann, seit wann du fotografierst und mit welcher kamera du unterwegs bist - ob es möglich ist, von automatik auf manuell umschalten zu können. auch wäre interessant zu erfahren, ob du negative einscannst (analoge kamera)oder mit einer digitalkamera hantierst und eine bildbearbeitung machst.
    schau dich um bei uns - es gibt viel zu entdecken! wenn du nicht weiterkommst oder was wissen willst - frag den leuten löcher in den bauch - auch sie haben irgendwann mal angefangen, in der regel antworten sie recht gern!
    lg und noch einen schönen abend do

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.869
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz