452 4

Chs 27


kostenloses Benutzerkonto, Stockholm

Wo ist das?

Wer einen Hinweis braucht:
52° 31 N; 13° 22 O

Kommentare 4

  • Yves Wohlers 18. März 2007, 16:18

    Ja das ist der Reichstag in Berlin!

    gruss Yves
  • Mario -K 18. März 2007, 15:32

    Ok, wenn Schweden kalt ist, dann muss Berlin sehr warm sein. (Habe das Wort "Volke" nicht beachtet) Somit wäre es eigentlich schon klar um welches Gebäude es sich hier drehen muss. Aber um die Sache weiter spannend zu halten und wirklich sicher zu sein nun noch mit Google Earth.
    Bei den angegebenen Koordinaten lande ich irgendwo mitten im Tiergarten (Berlin).
    Da dort aber nicht das Gebäude steht sonder genau "Zentrum Kuppel" auf:
    52°31'07,07 N
    13°22'30,71 O
    Bin ich mir nun ziemlich sicher, das vor dem Wort "Volke" - "Dem deutschen" steht. Und es sich um das
    Reichtagsgebäude handelt.
    Hab ich was gewonnen?

    Gruß Mario
  • Chs 27 16. März 2007, 22:01

    Kalt.
  • Mario -K 16. März 2007, 20:08

    Ich habe jetzt zwar nicht nach den Breiten und Längengraden orientiert, aber ich tippe zunächst mal auf Schweden. Warm oder Kalt?

    Gruß Mario

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 452
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz