Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wo gibt es die passende Kamera dazu?;-)

Wo gibt es die passende Kamera dazu?;-)

874 7

Thomas W. Franke


Pro Mitglied, Niederkassel

Kommentare 7

  • Bloody-T 30. November 2008, 11:18

    Glugsschwatzen ein" Wobei ich ja finde dass der Schärfentiefenrechner nicht Maßstabsgerecht ist" Klaugschwatzen aus

    hätten die noch ne Blende eingebaut könnte man das Ding noch als Giutine verwenden^^
  • Thomas W. Franke 1. November 2008, 0:08

    @Tralee wenn die Mitglieder das überdimensionale Objektiv nicht erkennen, dann wird es höchste Zeit das die sich einen neuen Monitor kaufen oder den Augenarzt aufsuchen:-)

    Gruß
    Thomas
  • Th. Manroth 26. Oktober 2008, 20:03

    Bei dem "Motiv" klicken die Mitglieder das Motiv an, weil sie nichts erkennen können. Rein dokumentarisch und allerhöchstens einen ungläubigen Blick wert.
  • Michael van de Loo 6. Oktober 2008, 19:17

    pssst. das ist das Objektiv zum neuen Vollformat-Sensor...
  • karin horny 6. Oktober 2008, 11:11

    Vor allem die Leute, die diese halten müßten !
    lg karin
  • Thomas W. Franke 29. September 2008, 23:25

    So oft wie das Pic schon aufgerufen worden ist, muss das ein Prominenter sein der mir da ins Bild gestolpert ist.
    Vielleicht der Papst Inkognito;-)

    mfg
    Thomas
  • Claudia Menzel 26. September 2008, 23:12

    Sehr genialer Messestand. Da mußte bestimmt jeder mal durchlaufen. Die Prospekte sind auch schon alle abgeräumt!