Sonja Haase


Premium (World), Schönbach, Sachsen

Wo geht`s denn hier nach Chicago?

In Chicago gab es viel zu sehen. Unter anderem auch die vielen verschiedenen Schilder.
Ein paar habe ich hier zu einer Collage zusammengestellt.
Aufgnnommen mit der Konica Minolta Dynax 7D, Normalobjektiv 28-100 mm, freihand, oft aus dem Auto heraus.

Kommentare 11

  • Peter C. R. 17. September 2007, 12:12

    Sehr gelungene Zusammenstellung! Sowohl farblich als auch thematisch eine bunte Mischung :-)
    Gruß
    Peter.
  • Nelografie 16. September 2007, 16:32

    Klasse! Eine super Idee genial umgesetzt! Find ich mehr als sehenswert!!!

    LG
    Natascha
  • Michael Schäffner 14. September 2007, 21:48

    Sehr schöne Montage. Am schönsten ist das Catch&Release-Schild. Tu keinem Tier was Böses, aber sei trotzdem entspannt - klasse.
  • jeverman 13. September 2007, 19:41

    Tolle Montage.
    Dabei hätte jedes Bild für sich auch alleine stehen können.
    Cool!

    LG Andreas
  • Petra Schuh 13. September 2007, 16:23

    Oh - das sehe ich ja jetzt erst!
    Sehr ausgewogene Collage des menschlichen Regelungswahnsinns. ;-)))
    Neben und hinter den Schildern erhält man auch noch Eindrücke der Landschaft und Vegetation.
    Ja, gefällt mir prima!
    LG, Petra
  • Anke Barke 13. September 2007, 13:19

    Das scheint ja überall auf der Welt gleich zu, ob OST, WEST, NORD oder SÜD :-) Eine schöne, abwechslungsreiche Zusammenstellung. Liebe Grüße ANKE
    Schild"a" in Japan
    Schild"a" in Japan
    Anke Barke

  • Anja aus M. 13. September 2007, 9:17

    Mein Favorit ist "Buried telephone cable" ;-)

    Gruß, Anja
  • Dirk Pfeiffer 13. September 2007, 8:58

    Geniale Collage..... und wolfgang da musste mal in New york schauen da gibbet es nur Parkverbots schilder ;o))

    lg Dirk
  • Klaus Hübler 13. September 2007, 6:47

    Ein Schilderwald,Natur mal etwas anders?Sonja,eine interessante Collage hast Du hier zusammen gestellt.
    Gruß Klaus
  • Wolfgang Keller 13. September 2007, 5:37

    Eine sehr gute und interessante Collage. Verbotsschilder gibt es also nicht nur bei uns, sondern auch im "Land der unbegrenzten Möglichkeiten".
    LG Wolfgang
  • open eye 12. September 2007, 22:59

    *** Cool ***
    L.G. Hannaros