Zurück zur Liste
Wo es ein Grundrecht ist, eine Waffe besitzen zu dürfen...

Wo es ein Grundrecht ist, eine Waffe besitzen zu dürfen...

3.112 3

Sylvia Wiemers


kostenloses Benutzerkonto, Großefehn

Kommentare 3

  • Kerl Marx 28. Dezember 2008, 16:43

    @Peter, dann machs doch.
    Ohne Kriege in der Welt hätten wir aber nicht so viel Wohlstand.
  • Peter P. Lutz 28. Dezember 2008, 0:51

    @Kerl
    Schön einfach Dein Lebensmotto.
    Die Hinterbliebenen im Gaza-Streifen, in Somalia in...in...werden dir auf ewig dankbar sein.
    Wie wärs wenn wir das Geld statt in Waffen endlich in Frieden, in Umweltschutz und gegen den Hunger einsetzen würden. Da gibts auch Arbeitsplätze ohne Waffenindustrie....da müsste man aber halt kreativ werden....
    LG
    Peter
  • Kerl Marx 25. Dezember 2008, 18:21

    Die Welt ohne Waffen ist nicht lebbar, die Waffenindustrie bietet Millionen Arbeitsplätze und wenn es irgendwo kracht, desto besser für uns.
    Und wir wollen doch alle arbeiten und viel Geld verdienen und das geht nun mal ohne Waffenindustrie nicht.
    Also mehr Waffen verkaufen heißt die Devise.

Informationen

Sektion
Ordner Oklahoma
Views 3.112
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz