Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wo baue ich mein Nest ??

Wo baue ich mein Nest ??

229 2

Peter Neidek


Free Mitglied, L.K. WF

Kommentare 2

  • Heide M.H. 29. April 2012, 11:00

    Ich hoffe, das Amselmännchen hat einen passenden Ort gefunden, eine feine Aufnahme und schön, wie Du die Pose des alles Überschauenden deutest.
    Ich habe hier meine Last mit den Männchen, sie wollen unbedingt ins Vogelhäuschen, dass ich vor ihnen verbarrikadiert habe, so dass nur die Kleinen durchschlüpfen können. Es sind nur Männchen, daraus schließe ich, dass die Weibchen brüten.
    Ich hätte ja gar nichts gegen sie, aber sie sch..... mir den Balkon so voll. Sie sind Überlebenskünstler und finden schon draußen, was sie brauchen, lg Heide
  • Ilse Probst 26. April 2012, 21:47

    Eine wunderschöne Amsel. Hoffentlich findet sie in Deiner Nähe ein schönes Nest, damit Du Dich an ihrem
    Gesang erfreuen kannst. Deine Aufnahme ist ganz fantastisch.
    LG Ilse

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 229
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P100
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/193
Brennweite 120.0 mm
ISO 160