Wish you where here...

Wish you where here...

1.999 4

Georg Van Brakel


kostenloses Benutzerkonto, Braunschweig

Wish you where here...

Zur Erinnerung an meine Frau, die am 3. Oktober 2003 starb. Sie war über 22 Jahre der Mittelpunkt meines Lebens...
Ein weiterer Versuch mit meiner Trauer umzugehen...

Kommentare 4

  • Agi Rakowski 10. Dezember 2003, 19:22

    Eine Frau, die über 22 Jahre geliebt wurde.....
    Das ist viel!!! Viel mehr als so manch anderer Mensch aufzeigen kann.
    Mein aufrichtiges Mitgefühl
    Agi
  • Paul Scheller 10. Dezember 2003, 18:55

    Ich denk, das ist in Ordnung so. Als mir jemand sehr nahes starb, wollte ich es auch mit "der ganzen Welt" teilen. Eigentlich meine Empörung über diese "Ungerechtigkeit" mitteilen. Fotos finde ich diesbezüglich auch eine gute Sache. Besonders alte. Macht die Vergänglichkeit von allem nochmal deutlicher. Und Tod ist nur ein Teil davon.
    Paul
  • Fotto Graffer 10. Dezember 2003, 11:50

    Hallo Georg,
    zunächst mal mein Beileid. Trauern ist natürlich sehr wichtig, ob eine doch sehr anonyme Community der richtige Platz dafür ist, wage ich zu bezweifeln. Hoffentlich hast du viele Freunde, die dich in deiner Trauer stützen und die dir auch zuhören, gerade jetzt in der Weihnachtszeit...
  • Daniela F. 10. Dezember 2003, 11:37

    Stimmt einen sehr traurig ... Aber schöne Zusammenstellung!

    Dani