Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
339 8

Wirrwarr

Ein etwas älteres Bild aus dem letzten Herbst. Um das Durcheinander der Blätter besser wirken zu lassen habe ich es in s/w umgewandelt.

Kommentare 8

  • Gunnar Braun 26. März 2004, 22:23

    einfach sehr sehr schön!
  • Richard Böhmer 22. Februar 2003, 15:39

    gute idee
  • Michael Schoemaker 19. Februar 2003, 11:05

    sieht klasse aus! gerade in sw und mit der tönung.
    lg
    michael
  • Christian Meesters 18. Februar 2003, 19:41

    Gefällt mir mit der Tonung auch ganz gut.
    Kenne die Farbe der Blätter im Original zwar nicht, aber ich stelle mir das auch ganz schön vor. Ein frisches Grün. Es weckt irgendwie die Sehnsucht nach dem Sommer :-).
    Gruß
    Christian
  • Jo Weiß 18. Februar 2003, 18:28


    gefällt mir, sowohl die Tonung als auch das Wirrwarr,

    wird echt zeit daß mal wieder Blätter an die Bäume kommen!!!

    (-;

    ~jojo~~
  • Frauke Paetsch 18. Februar 2003, 17:56

    @Bernd: Nicht aus Papier ;-) Sind echt :-))
    @Bernd + Ramona: Die Tonung ist das Ergebnis von Zweiton in Photopaint. Den zweiten Farbton kann man sich beliebig aussuchen. Ich habe ein ganz helles Braun gewählt.
    Grüße,
    Frauke
  • Bernd Botschen 18. Februar 2003, 17:49

    Eine irre Tonung! Die Blätter sehen aus wie aus hauchdünnem Papier oder liegt das an meinem Monitor?
    gruss bernd ;-)
  • R Richter 18. Februar 2003, 17:35

    sehr schöne passende warme tonung! gefällt mir !
    lg ramona

Informationen

Sektion
Klicks 339
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz