469 7

Aston15


kostenloses Benutzerkonto, Trier

Kommentare 7

  • Aston15 22. April 2009, 14:02

    Karl, du hast völlig recht !!!...wenn mich denn endlich mal die Muse küsst und ich mit der Bea klar komme werde ich es für dich "reloaden" ;o).

  • Rembetiko 22. April 2009, 13:55

    Mir ist es ein wenig zu graulastig... schnee würde ich mir weißer wünschen, so ist es irgendwie zu gleichförmig

    Gruß Karl
  • Ruhrpott 14. April 2009, 21:59

    Ein sehr schönes Motiv. Gut in Scene gesetzt :-)
    NRW.........
    NRW.........
    Ruhrpott
  • Michael-Hans Schäfer 3. Februar 2009, 14:29

    Durch den Schnee kommen diese wunderschönen filigranen Verästelungen erst richtig zur Geltung. Vielleicht hätte man noch etwas mit den Tonwerten machen können, damit der Schnee nicht so grau aussieht.

    LG Micha
  • Graubaer 23. Dezember 2008, 17:18

    Schönes Motiv, mutig und schön dar gestellt, auch mit dem Verlauf von links unten nach rechs oben.
    LG
    Graubaer
  • Karo-Sylt 27. November 2008, 14:04

    Gefällt mir auch sehr gut!
    LG Karo
  • Monika-Weber 26. November 2008, 16:33

    Das Auge ist im ersten Moment verwirrt, da weder Himmel noch Boden einem eine Orientierung geben. Aber gerade das gefällt mir.
    LG Monika