Zurück zur Liste
Wir wollen niemals auseinander gehen!!!

Wir wollen niemals auseinander gehen!!!

622 2

Simone SIM Hansen


kostenloses Benutzerkonto, Haderslev

Wir wollen niemals auseinander gehen!!!

Habe das Bild in s/w umgewandelt und den Ausschnitt ein bisschen verbessert.
Was sagt Ihr dazu?

Kommentare 2

  • Simone SIM Hansen 26. Juli 2005, 9:40

    Hallo Hubert,
    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Vielleicht sollte ich mal bei der Herstellerfirma der Sitze anfragen, ob die dieses Bild verwenden können.
    Ob Lob oder Kritik - ich höre gerne die Meinung anderer. Ich bin halt noch am Lernen ;-)
    Und: die Geschmäcker sind verschieden!
    Vielleicht gibt Deine Anregung ja den Startschuss für eine Diskussion??
    Who knows?
    Gruß
    Simone
  • Hubert Reuther 25. Juli 2005, 21:30

    Hallo Simone,
    nun steht das Foto schon fast 5 Tage hier und noch keine Anmerkung!
    Ehrlich gesagt.. hat das Bild auf mich keine besondere Wirkung, ob s/w oder bunt!....Das Bild könnte aus einem Sammler oder Ersatzteile-Katalog stammen. Es wirkt eher banal!....Bitte sei mir nicht böse, ist halt meine persönliche Meinung.
    Gruß
    Hubert