Zurück zur Liste
Wir wärs mit einer Mango??

Wir wärs mit einer Mango??

907 4

Renni74


kostenloses Benutzerkonto, Kundl

Kommentare 4

  • Enrico Löffler 2. Januar 2010, 22:22

    Die Dame mit dem frischen Obst hast Du schön in Szene gesetzt.
    Vietnam ist sicherlich ein äusserst interessantes Land.
    Ich finde aber durch den Rahmen wirkt das Foto noch heller als es durch den Sand schon ist.
    LG Enrico
  • Leslie Frances D. 2. Januar 2010, 17:15

    Der Blick ist super! Sieh sieht fast flehent zu einer unbekannten Person hinauf. Wenn man bedenkt wie viel wir am tag in uns hineinstopfen kriegt man angesichts der dort herrschenden Armut ein schlechtes Gewissen, dass man auch haben sollte.
    Eine sehr gute Szene erwischt das darzustellen!
    Grüße Leslie
  • Müller Peter (Mupe) 2. Januar 2010, 8:18

    Eine Aufnahme aus dem Leben der Vietnamesen, gehandelt wird überall, und mit Allem, sehr schön, l.g.Peter!
  • Jens T. Hippe 1. Januar 2010, 21:59

    Schöne Szene mit der Strandverkäuferin.
    Gruß, Jens

Informationen

Sektion
Views 907
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz