Zurück zur Liste
Wir sind die Roboter

Wir sind die Roboter

2.145 6

Mario Link


kostenloses Benutzerkonto, Flensburg

Kommentare 6

  • Cari 25. Januar 2008, 15:22


    ;-))
    lg cari
  • Mario Link 15. August 2007, 13:41

    @so©far
    Nee, diesmal kein Nokia ;) Die Skulpturen sind auch vor Ort beeindruckend, leider wuseln ständig eine Menge Touris darauf herum, man muß teilweise ewig warten, bis man einen Touristenfreien Bildausschnitt knipsen kann :-)

    Im Winter und/oder bei Abendsonne muß ich da auch nochmal hin.
  • so©far 15. August 2007, 12:11

    Die Skulpturen erinnern mich irgendwie an die Osterinseln... und beeindruckend eingefangen von dir und es war bestimmt keine Aufnahme mit dem Handy :)
  • Mario Link 14. August 2007, 14:51

    @Ingo
    Ich war am 12.08. da, anscheinend ja 1 - 2 Tage nach Dir :) "Klarer Himmel" täuscht ein wenig, aber es gab gegen Nachmittag immer wieder mal größere Löcher in der Wolkendecke.
  • barbe.cue 14. August 2007, 14:50

    Tolle Aufnahme, klare Farben die für sich sprechen!

    lg pc
  • Das Ingo 14. August 2007, 14:28

    den kenn ich doch...


    wenigstens hattest du einen klaren Himmel, guter Schnitt.

    Ingo

Informationen

Sektion
Ordner Dänemark
Views 2.145
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz